Rücksendung & Erstattung
Wie versende ich eine Retoure?
Du hast im LOCO BIRD Online-Shop zugeschlagen und willst deine Produkte zurückgeben? Kein Problem! Fülle ganz einfach unser Retour Formular aus und retourniere deinen Einkauf. Der Rest geht dann ganz von allein, genaueres erfährst du weiter unten...
Mehr erfahrenWie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten...
Mehr erfahrenWas passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Nachdem Du deine Retoure in der Originalverpackung an den nächstmöglichen DHL Shop gegeben hast, geht sie zu unserem Retourenlager. Der Prozess, sobald sie eintrifft...
Mehr erfahrenWo kann ich mein Retourenpaket abgeben?
Die Abgabe einer Retoure ist in jedem DHL-Filialen möglich.Unter dem folgendem Link kannst du den nächsten Standort einer DHL-Filiale herausfinden und...
Mehr erfahrenWas mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Nachdem Du deine Retoure in der Originalverpackung an den nächstmöglichen DHL Shop gegeben hast, geht sie zu unserem Retourenlager. Der Prozess, sobald sie eintrifft...
Mehr erfahrenMuss ich für den Rückversand bezahlen?
Das Porto für die Rücksendung der Artikel übernimmt LOCO BIRD.
Mehr erfahrenInnerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?
Bei LOCO BIRD hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 30 Tage Zeit, um Artikel an uns zurückzusenden...
Mehr erfahrenAuf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPal...
Mehr erfahrenAn welche Adresse soll ich die Retoure schicken?
Die genaue Lieferanschrift, an die die Retoure geschickt werden soll, wird automatisch auf dem Retourenaufkleber vorgedruckt sein..
Mehr erfahren