Wie kann ich mich registrieren?
Um Dein Kundenkonto zu erstellen, klicke einfach im Header auf den Link »Anmelden«, dann im Anmeldebereich auf den Link »Registrieren« und fülle da...
Mehr erfahrenWie kann ich mein Passwort ändern bzw. wie kann ich mein vergessenes Passwort erneuern?
Klick einfach auf der Startseite im Header unter »Anmelden« auf »Kennwort vergessen?« und trage Deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein...
Mehr erfahrenWie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Schreib uns bitte eine E-Mail mit Deinem Wunsch an info@loco-bird.de und wir werden die Löschung Deines Kundenkontos dann umgehend veranlassen. Die...
Mehr erfahrenWerden meine Daten an Dritte weiterverkauft?
Selbstverständlich werden bei LOCO BIRD alle Kundendaten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.
Mehr erfahrenKann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?
Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst Du dort Deine Adressdaten einsehen und bearbeiten. Zur Änderung Deiner E-Mail-Adresse wende...
Mehr erfahrenKann ich mehr über meine Daten erfahren? Was ist mit dem Recht auf Datenübertragbarkeit?
Dein Recht auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DS-GVO) kannst Du gerne per Mail bei unserem Kundenservice unter info@loco-bird.de geltend machen.
Mehr erfahrenEntstehen mir irgendwelche Kosten, wenn ich mich bei LOCO BIRD registriere?
Deine LOCO BIRD Mitgliedschaft ist und bleibt selbstverständlich kostenlos.
Mehr erfahren