Wie kann ich bestellen?
Bestellen bei LOCO BIRD ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Zur Kasse«...
Mehr erfahrenWie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.loco-bird.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. Navigiere nun zu de...
Mehr erfahrenWerden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in folgende Länder erfolgen: Deutschland. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden möchtest, sobald w...
Mehr erfahrenWas passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Liefer...
Mehr erfahrenWas mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?
Keine Sorge, denn es besteht noch durchaus die Chance, dass Du den Wunschartikel bestellen kannst. Grundsätzlich können wir Dir leider keine genaue...
Mehr erfahrenMuss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Nein, um bei LOCO BIRD einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hi...
Mehr erfahrenKann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Stornierungen sind bei uns möglich, sofern Deine Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Unser Lager ist sehr schnell in der Verbu...
Mehr erfahrenKann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?
Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei LOCO BIRD nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbe...
Mehr erfahrenKann ich auch telefonisch bestellen?
Gerne hilft Dir unser Kundenservice weiter, wenn Du eine telefonische Bestellung durchführen möchtest.
Mehr erfahrenKann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?
Sie können jederzeit mit Ihrem Tablet oder Smartphone eine Bestellung aufgeben. Besuchen Sie dazu einfach unseren Shop über Ihren mobilen Internetb...
Mehr erfahrenGibt es einen Mindestbestellwert?
Grundsätzlich gibt es bei LOCO BIRD keinen Mindestbestellwert, doch bei bestimmten Zahlarten kann ein Mindestbestellwert bestehen, über den Du aber...
Mehr erfahrenGibt es einen maximalen Bestellwert?
Grundsätzlich gibt es bei LOCO BIRD keine Höchstgrenze für Bestellungen. Die maximale Höhe des Betrags zu dem bestellt werden kann, hängt vom gewäh...
Mehr erfahren