Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Stornierungen sind bei uns möglich, sofern Deine Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Unser Lager ist sehr schnell in der Verbuchung, daher kann manchmal schon nach wenigen Minuten nicht mehr storniert werden.
Am schnellsten geht es, wenn Du in Deinem Kundenkonto die entsprechende Bestellung aufrufst und die Option zur Stornierung wählst, falls diese Option nicht angezeigt wird, dann ist eine Stornierung eventuell zu spät. Wähle in diesem Fall die Telefonnummer des Kundenservices.
Beachte dabei, dass Du eine Stornierung immer nur für alle Artikel einer geplanten Lieferung anfragen kannst. Solltest Du also alle Artikel Deiner Bestellung stornieren wollen, Deine Bestellung wurde aber in mehrere geplante Lieferungen unterteilt, musst Du für jede dieser geplanten Lieferungen eine Stornierung anfragen.
Die Stornierung von einzelnen Artikeln aus einer geplanten Lieferung ist leider nicht möglich.
Nach der Anfrage erhältst Du eine separate E-Mail über den Status Deiner Stornierungsanfrage.
Hast Du Fragen, dann erreichst Du unseren Kundenservice unter der kostenfreien Nummer +49 431 53636782 - bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.
Schreib uns
Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.
KontaktformularRuf uns an
+49 4321 53636782
Kostenlose Hotline: Mo-Fr: 09:00 - 16:00