Pre-loader

Hilfe > Bestellung

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Dann wird Dir natürlich auch Deine LOCO BIRD-Auswahl geliefert und Du bist hoffentlich glücklich und hast viel Freude mit den Artikeln. Sollte das nicht der Fall sein, dann kannst Du natürlich auch ganz einfach den Retourenprozess starten.

Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.

Kontaktformular

 Ruf uns an

+49 4321 53636782

Kostenlose Hotline: Mo-Fr: 09:00 - 16:00

Pre-loader