Pre-loader

Hilfe > Zahlung

Wie funktioniert die Zahlart "auf Rechnung" bei Klarna?

Kann ich mit Klarna auf Rechnung bezahlen?

Ja, du kannst bei LOCO BIRD mit Klarna auf Rechnung bezahlen. Solltest du nicht die Möglichkeit haben, mit Klarna zu bezahlen, so könnte dies mehrere Gründe haben. Der Anbieter, Klarna, legt diese Bedingungen fest.

Weitere Informationen findest du unter: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?credit_time=14

 

Wie kann ich mit Klarna auf Rechnung bezahlen?

Kaufe dir heute ein Produkt und bezahle es einfach später innerhalb von 14 Tagen. So kannst du es dir noch einmal genau anschauen, bevor du es bezahlst. Und so geht's:

Schritt 1
Lege alle gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und wähle an der Kasse „Klarna“ als Bezahlmethode aus.

Schritt 2
Gib’ die erforderlichen persönlichen Daten ein. Danach erfährst du sofort, ob die Bezahlung genehmigt wurden.

Schritt 3
Klarna schickt dir deine Bestellbestätigung per E-Mail und erinnert dich, wenn es an der Zeit ist, zu bezahlen.


Sobald du deinen ersten Einkauf mit Klarna abgeschlossen hast, kannst du zukünftig alle Einkäufe mit Klarna mit nur einem Klick abschließen. 

 

Wie lautet die Zahlungsfrist?

Du hast 14 Tage Zeit, um deine Rechnung zu bezahlen.

 

Wie kann ich meine ausstehende Rechnung über Klarna bezahlen?

Am einfachsten und bequemsten bezahlst du deinen Einkauf, indem du dich in der Klarna App oder auf der Klarna Website klarna. com/de/ anmeldest.

Klarna App

Mit der Klarna App hältst du die Fäden in der Hand: Du kannst kinderleicht bezahlen oder bei Bedarf die Zahlungsart ändern – selbst nach dem Kauf. Du kannst jederzeit deine Bestellungen einsehen, Retouren anmelden und wirst an offene Rechnungen erinnert. So behältst du stets den Überblick über alle deine Einkäufe. Außerdem kannst du dein Bankkonto mit der App verknüpfen, um per 1-Klick zu bezahlen. Einfach gesagt:

Mit der Klarna App kannst du shoppen, was du willst und bezahlen, wie du willst. Und falls du Fragen haben solltest, wende dich bitte an den Klarna Kundenservice: klarna.com/de/kundenservice/

Die Klarna App kostenlos herunterladen:
Google Play App
iOS App Store

 

Banküberweisung

Wenn du per Banküberweisung bezahlen möchtest, so kannst du dies selbstverständlich auch tun. Die Zahlungsdaten findest du in der App oder in der E-Mail, die du mit der Zahlungsübersicht erhalten hast. Wenn du den Verwendungszweck des Kontos in das Nachrichtenfeld eingibst, kannst du sicher sein, dass die Zahlung mit dem richtigen Konto verknüpft wird. Bitte beachte, dass du für jeden Kauf separat mit dem entsprechenden Verwendungszweck bezahlen musst, damit deine Zahlung mit dem entsprechenden Konto verknüpft werden kann.

Bei Fragen wende dich bitte an den Klarna Kundenservice: klarna.com/de/kundenservice/

 

Warum kann ich mit Klarna nicht auf Rechnung bezahlen?

Sobald du dich für die Zahlung auf Rechnung entschieden hast, wird geprüft, ob du für den gewählten Betrag bestellen kannst. Bei dieser Prüfung werden drei Faktoren betrachtet: Deine Zahlungshistorie bei uns, die Höhe des Betrages und, in einigen Fällen, externe Informationen einer Kreditagentur. Diese Faktoren bestimmen ob der Kauf genehmigt werden kann.

Wenn du nicht per Rechnung bezahlen kannst, so müsstest du die Bestellung durch eine andere Zahlungsmethode abschließen.

 

Über Klarna

Mehr wissen? Du erfährst alles über Klarna auf: klarna.com/de/smoooth-mehrzuklarna/

Immer auf der sicheren Seite

Bei Einkäufen mit Klarna gilt grundsätzlich Klarnas Käuferschutzrichtlinie. Moderne Schutzmaßnahmen schützen deine Informationen, um unberechtigte Einkäufe zu vermeiden.

Häufig gestellte Fragen zu Klarna

Weitere Informationen zu Klarnas Zahlungsmöglichkeiten findest du in den FAQs auf: klarna.com/de/kundenservice/

Klarna wurde 2005 in Stockholm mit einem klaren Ziel gegründet: Das Bezahlerlebnis für Käufer*innen und Händler*innen grundlegend zu verändern. In den letzten 15 Jahren hat sich die Welt um uns verändert und doch bleibt unsere Mission so relevant wie nie zuvor: Bezahlen so einfach, sicher und vor allem smoooth wie möglich zu machen. Damit alle shoppen können, was sie wollen und bezahlen können, wie sie wollen.

Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.

Kontaktformular

 Ruf uns an

+49 431 53636782

Kostenlose Hotline: Mo-Fr: 09:00 - 16:00

Pre-loader